Oldline – Fotos+Film

image-7694589-homepage-linie.jpg
Bilder aus alten Zeiten.
image-7694589-homepage-linie.jpg

2012 hat Walter Kürzi
einen Bildervortrag
über Siebnen erstellt.

«Herzlich willkommen in Siebnen» – Die Entwicklung von Siebnen in einer Bilderdokumentation – speziell mit alten Wirtshäusern!

Den oben genannten Bildervortrag «Herzlich willkommen in Siebnen» von 2012, sprich Filmchen von zirka 36 Minuten, kann man (hier!) anschauen.

Da dieser nur für Privatgebrauch erstellt wurde, kann er nicht runtergeladen werden!

Verwendung fremder Inhalte: Auf diesem Bildervortrag sind auch fremde Elemente wie Fotos, Postkarten, Texte, usw. verwendet worden, wo kein Autor ausgemacht werden konnte. Wir sind deshalb bemüht, keine kommerziellen Verwendungen zu erlauben und tätigen. Falls es dabei dennoch urheberrechtliche Bedenken gibt, genügt eine kurze E-Mail an oldline@siebnerli.ch oder telefonische Meldung an uns (055 440 35 14), um die entsprechende Situation zu besprechen und klären. Herzlichen Dank!

Es können bei uns auch einzelne Fotos gegen einen Unkostenbeitrag (Bearbeitung udgl.) bezogen werden.
image-7694589-homepage-linie.jpg

Allseits herzlichen  D A N K  !

Kommentare und Berichte über den Vortrag vom Sonntag, 16. Dezember 2012 überlassen wir den Medien.
Unsererseits können und möchten wir allen Interessierten den herzlichsten Dank aussprechen. Wir waren überwältigt und hoffen aber auch gleichzeitig, allen Anwesenden Freude bereitet zu haben.
An dieser Stelle gilt aber noch allen Beteiligten unseren herzlichsten Dank auszusprechen. Speziell gilt unser Dank an die Adressen von Edith Vogt-Oetiker und Albert Schnellmann, sowie an die Gemeinde Schübelbach, verschiedenen Verlage und an Erich Market, bei denen wir Zugriff auf Bildmaterial hatten. Aber auch an MacMax, der uns die Poster gratis ausdruckte und zum guten Eindruck im Pfarrsaal beisteuerte. Einen weiteren Dank geht an Herrn Pfarrer Kretz und seine Crew, die uns in verschiedenster Form unterstützten.

Vorschau March-Anzeiger
(hier!)
Bericht March-Anzeiger (hier!)
Bild-Impressionen (hier!) Fotos von Erich Market

Auch die Wiederholung des Bildervortrages fand bei vielen Besuchern grosses Interesse und so füllte sich der Pfarrsaal zu Dreiviertel.

Herzlichen Dank !!!          Familie Kürzi-Hemetsberger

image-7694589-homepage-linie.jpg

1 / 09-09:   Ein Gebäudekomplex «Adler und Metzg», der das Dorf prägt.




  Bilderbogen
  antippen für
  Vergrösserung!

2 / 11-09:   Das Restaurant «Rössli» wird zur Apotheke Hahn.




  Bildbogen
  antippen für
  Vergrösserung!

image-7694589-homepage-linie.jpg


In sporadischer Reihenfolge werden weitere Bilder aufgeschaltet.
Es lohnt sich jedenfalls immer wieder reinzuschauen. Viel Vergnügen!


Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Wünsche oder Anregungen uns melden, unter:
oldline@siebnerli.ch