Fasnachts-Infos privat

image-placeholder.png
d'Familie vom Paradies zurzeit nicht aktiv an der Siebner Kinder-Fasnacht!

Sie haben es bestimmt an der Kinderfasnacht 2014 schon bemerkt: Wir – die Familie Kürzi vom Paradies in Siebnen – waren und sind dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht aktiv an der Fasnacht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und es könnte ja sein, dass wir wieder einmal einsteigen. Lassen wir's mal so, denn elf Mal waren wir als Familie mit verschiedenen Kostümen aktiv unterwegs!                                                      (siehe hier!)

Wir wünschen so oder so allen schöne unterhaltsame Fasnacht!

Siehe aber auch das ausführliche pdf-Dokument mit 14 Seiten an!
(hier!)
oder die Dia-Schau mit Musik mit 14 Seiten! (hier!)

image-placeholder.png

Erinnerung an die Jubiläumsausstellung
********************************
Die Fasnacht 2012 und somit auch die Schaufensterdekoration
(hier!) bei Mode Beer ist vorbei.
Als Erinnerung bleibt noch das Foto der gelungenen Ausstellung.

image-placeholder.png

Wir leben Fasnacht pur

Im Jahr 2007 hatten wir die grosse Ehre, eine Journalistin der regionalen Presse begrüssen zu dürfen. Sie wollte im Vorfeld der Kinderfasnacht 2007 einen Bericht erstellen und dies mit einem Interview einer Familie tätigen, welche die Fasnachtszeit begeistert lebt. Herzlichen Dank für das Zutrauen und für die grosse Begeisterung.

Zum Lesen des Berichts, das Bild anklicken oder
(hier!).

image-122910-liköre-quer-.jpg